Kann ein Blue-Ray Brenner auch Blue Rays abspielen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja :-) Was er benötigt ist aber eine HDCP fähige Grafigkarte und einen HDCP fähigen Monitor und natürlich einen Softwareplayer der normalerweise bei dem Bluraylauferk aber mitgeliefert wird LG

Cristian

Lucario571
Beitragsersteller

Ich habe die NVidia GTX 680 und einen Samsung Syncmaster S24B350 und noch ieinen Samsung Syncmaster T24B350

Reicht das aus?

Natürlich. Habe einen LEAWO Blu-Rac Brenner, der natürlich auch DVD's + Blu Rays liest und brennt. Brauche keine zusätzliche Software

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Wäre doch blöd wenn du zwar BlueRays brennen aber nicht mal überprüfen könntest. Entsprechende Software muss natürlich auch vorhanden sein

Probiere es doch aus, dann weißt du es :)

Lucario571
Beitragsersteller

Ich wollte halt verhindern dass da noch irgendetwas kaputt geht, wenn er das nicht abspielen kann.