Kann mein PC auch Blu Rays abspielen?

3 Antworten

Versuchs mal mit dem Aiseesoft Blu-ray Player. Das Programm kann Blu-ray Disc und gängige Videos am PC abspielen. Dazu benötigt man ein externes Blu-Ray-Laufwerk.

Sag mal den kompletten namen deines laptops :)

(auf meinem Vaio steht fett BLUERAY)

StoryFan
Beitragsersteller

Sony VAIO SVE1713A4EB 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Pentium 2020M, 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, Win 8) schwarz

uncutparadise  23.01.2014, 08:46

Da steht wohl eher Blu-ray, da Sony auch noch einer der "Erfinder" ist und das sicherlich richtig schreibt ;-)