Was haltet ihr NOCH von AMONG US?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Totes Spiel... 60%
Es gibt noch Hoffnung! :-D 40%

7 Antworten

Es gibt noch Hoffnung! :-D

Eine Antwort mit weder noch wäre noch hilfreich gewesen. Schließlich sorgen etliche deutschen Streamer wieder für Hype um dieses Spiel. Es könnte also sein, dass es wieder in den Hype kommt.

Totes Spiel...

Früher hat es echt spaß gemacht mit Freunden, aber nach ner Zeit war es langweilig, weil es halt immer die gleichen Maps waren. Irgendwann kamen ja neue, da war das Spiel aber schon fast tot

Es gibt noch Hoffnung! :-D

Mein Freund und ich spielen es noch total gern. Macht immernoch Spaß 🥰

Es gibt noch Hoffnung! :-D

alte spiele werden oft auch erst nach 10 jahren wiederbelebt, vorallem seit 2022 hab ich das gefühl, dass so viele games aus ~2010 wieder plötzlich überall angesagt waren. wieso dann auch nicht AMOGUS irgendwann mal wieder

Totes Spiel...

Hab es früher oft gespielt, und ist alles auch wirklich lustig gewesen, aber... hach.. Totes Spiel...