Was haltet ihr Männer von Nippelpiercing bei Frauen?

4 Antworten

"Die" Männer gibt es nicht, da wirst du hier die unterschiedlichsten Antworten hören. Manche finden es super, manche ok, andere doof. Das ist, als würdest du fragen, ob Männer blonde oder braunhaarige Frauen bevorzugen - reine Geschmackssache :)

Ich (w) mag eigentlich jede Art von Piercings. Beidseitig zwar mehr, aber einseitig ist auch hübsch. Jeder wie er mag.

jennyberni
Beitragsersteller

Ich finde das aber intressant, wie die Meinungen auseinander gehn. Ich wollte mal sehn wie es so ankommt und was es für Meinungen gibt. Das ist logisch, dass es keine allgemeine Antwort gibt.

Danke

HelftMir123  08.01.2017, 23:33
@jennyberni

ah ok :) vielleicht magst du dann ja auch einen Thread im Forum hier erstellen oder eine Umfrage, dann siehst du das Ergebnis besser

wenn es dezent ist, sieht es meist sexy aus, aber sollte schon an beiden sein

Ich persönlich finde sowas sexy. Piercings im Allgemeinen können sehr sexy sein, wenn man es damit natürlich nicht übertreibt.