Nippelpiercing muslima?

3 Antworten

Nun ja, ich bin da ein bisschen gespaltener Meinung: Ein oft zitiertes Hadith sagt: "Es gibt keinen Schaden und es soll auch keinen Schaden verursacht werden" (Ibn Majah). Dies wird oft als Grundlage genommen, um Praktiken, die potenziell schädlich sein könnten, zu vermeiden. Bei einem Nippelpiercing sehe ich keine all zu grosse Veränderung an der Körpersubstanz per se - auch kein Gesundheitsrisiko, solange du es dir professionell von einer gleichgeschlechtlichen Person machen lässt (da man sich ja vor der gegengeschlechtlichen Person nicht entblössen sollte).

Wenn's nicht zwingend sein muss würde ich es sein lassen. Aber schlussendlich musst du es selbst wissen.

Soweit ich weiß dürftest du es haben wenn es deinen Körper nicht verändert oder Gesundheitliche Schäden vorkommen

In manchen Kulturen ist sowas total tabu in manchen halt nicht, es kommt halt drauf an ob du es einfach schön findest oder ob du es wegen anderen Sachen machst was dann natürlich verboten wäre

Ich bin mir da aber nicht so ganz Sicher frag am besten einen Gelehrten

Ich denke nicht das der Koran oder Koranschulen sich mit Brustwarzenpiercings beschäftigen. Ist deine Entscheidung.