Was haltet ihr Mädels von einem Mann der sein Leben lang auf Weltreise ist?

4 Antworten

Wer hat denn Zeit für so einen Lebensstil? Keine vernünftige Person würde sich das antun. Ständig unterwegs, keine festen Beziehungen, kein echtes Zuhause. Das ist doch lächerlich.

Naja ich halte von so einen Menschen nur das Sie auf der Suche nach Ihr Ziel sind.Ich muss nicht die ganze Welt erkunden ich möchte keine Zeit verschwenden ich hab mein Ziel bereits gefunden will nur Zeit mit meiner Freundin verbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das sein Traum ist: schön, dass er es so umsetzen kann

Ich finde solche Menschen sehr inspirierend <3