Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir brauchen mehr davon. Auch Ampelblitzer.

Leider ist so ein extrem geschützte Anlage notwendig.

Das Teil steht auf dem Standstreifen, das sollten wir uns mal erlauben. Das ist Verkehrsgefärdung.

SirAndiusNr2  15.08.2023, 18:12

Hast du überhaupt ein Führerschein?

SirAndiusNr2  15.08.2023, 18:36
@Sugass

Ohh, du lässt mein Kommentar löschen, dann beleidigst du noch via PN.

Bist ein ganz toller 👍

Auf dem Trumpnail ist das nicht zwangsläufig ein Seitenstreifen der nicht beparkt werden darf. In dem Fall könnte es auch ein Parkstreifen sein.

Außerdem sehe ich da keine besondere Gefährdung. Polizei und Ordnungsamt dürfen in Zuge ihrer Arbeit außerdem gewisse Sachen.

Sugass  15.08.2023, 18:38
@SirAndiusNr2

Ich weiß jetzt wie alt du bist. Und dass du einen Unfall hattest. Okei?

SirAndiusNr2  15.08.2023, 18:41
@Sugass

Nicht nur ein. An dem war ich außerdem nicht schuld.

Und nun?

Sugass  15.08.2023, 18:42
@SirAndiusNr2

Ich bin Unfallfrei :) Hab nur mal nen Briefkasten angestupst, wegen Eis.

SirAndiusNr2  15.08.2023, 20:37
@Sugass

Toll, du bist älter. Na und?

Nur weil jemand älter ist, fährt er nicht gleich besser Auto. Teilweise ist sogar das Gegenteil der Fall. Mit zunehmenden Alter nimmt die Fahrtauglichkeit ab.

Schön das du kein Unfall hattest. Ich hatte nur unverschuldete. Abgesehen von einem Fall, wo ich mit einem Roller "umgefallen" bin. Weder ich noch mein Roller haben ein schaden davon getragen.

Hälst du dich jetzt für ein besseren Fahrer, schön für dich.

Dennoch dürfen wohl die Fahrzeuge und der Anhänger im Video dort stehen. Es scheint zumindest geduldet zu werden. Bei einer 30er Zone wird das wohl auch ein Parkstreifen sein.

Sugass  15.08.2023, 20:44
@SirAndiusNr2

Wo steht Bitteschön, dass das eine 30er Zone ist? Heute parkte die Polizei im absoluten Halteverbot, um sich Mittagessen zu holen.....Ja, sie dürfen das....Wir nicht.

SirAndiusNr2  15.08.2023, 20:51
@Sugass

Wird im Video erwähnt.

Auch Polizisten dürfen sowas nicht, du kannst sie anzeigen.

Sugass  15.08.2023, 20:53
@SirAndiusNr2

Was glaubst, was das Ordnungsamt machen würde? Sie würden mich auslachen.

SirAndiusNr2  15.08.2023, 20:57
@Sugass

Dienstaufsichtsbeschwerde

Steht dir frei. Ob es sinnvoll ist steht auf einem anderen Blatt.

Wenn das dein einziges Problem mit der Polizei ist dann gratuliere ich dir. Habe am Wochenende ein Polizisten in Freizeit vor seinen Kollegen vorgeführt. Hätte auch ne Dienstaufsichtsbeschwerde einlegen können, evtl anzeigen. War nur ne Kleinigkeit, aber ne größere Sache als deine. Ist nicht nötig, seine Kollegen haben ihm schon das richtige gesagt.

Sugass  15.08.2023, 21:05
@SirAndiusNr2

Wer legt sich schon mit der Polizei an? Ausser Demostranten.....haha

Bin kein Fan von Blitzer 😆 Ist aber irgendwie auch faszinierend.