Was haltet Ihr Frauen von einem "No Man's Land"?

3 Antworten

Niemandsland im ersten Weltkrieg waren die Stellungen zwischen den gegenüberliegenden Schützengräben. Zu dieser Zeit war es nicht so gefragt dort zutritt zu haben, aber Feministen in der Moderne sind ja anscheinend auch dafür, dass Frauen mehr arbeiten gehen müssten für weniger netto am ende.

Ich sehe da eine leichte masochistische Neigung.

Wolltest Du jetzt nur raushauen das Du lieber eine Frau wärst? Oder was soll das? Bis auf weiteres wird man auf Männer wohl nicht verzichten können und die meisten Frauen laufen ganz selbstverständlich an Männern vorbei. Das nennt man quasi Alltag.

Wenn Du damit ein Problem hast solltest Du Dir vielleicht Hilfe suchen.

Die Männer sind nicht Schuld an deinen Unsicherheiten.