Was haltet ihr von Frauen die Zuviel Kontakte mit Männern haben?

17 Antworten

Meine Frau hat auch männliche Freunde mit denen sie etwas unternimmt.
Mir würde ja im Leben nicht einfallen ihr das zu verbieten.

Xbamm
Fragesteller

Herzlichen Glückwunsch deine Frau geht mit Sicherheit den denen ins Bett

AirKing21  21.01.2024, 00:11
@Xbamm

Mit deinem überschaubaren Horizont kannst du das wohl nicht verstehen.
Frauen werden in sozialisierten Ländern nicht angekettet. Sie haben ein eigenes Leben.

Also wenn du mit deiner Freundin Schluss machen würdest nur weil sie andere männliche Freunde hat liebst du sie wohl auch nicht. Und lass mich raten, der Mann darf mit sovielen Frauen Kontakt haben wie er will?

Gut das wir in einer Gesellschaft leben wo jede Frau machen kann was sie will :)

Xbamm
Fragesteller

Ja möchtest du dass deine Frau dann Opfer von Vergewaltigung wird wenn sie Kontakt zu anderen hat ?

User12345807  20.01.2024, 07:52
@Xbamm

Warum sollte sie deswegen vergewaltigt werden? Wenn du eine weibliche Freundin hast, sie dann in eine Beziehung kommt, würdest du sie vergewaltigen oder was? Da gibt es überhaupt keinen Zusammenhang und mit dem Islam hat das jetzt auch nichts mehr zu tun. Bin mir ziemlich sicher der Grund für diese Regelung ist die Unterdrückung der Frau und nicht der Schutz vor Vergewaltigung.

GraceKelly01  20.01.2024, 07:54
@Xbamm

Ist doch Blödsinn. Nur, weil sie Kontakt zu anderen hat, muss das ja nicht zwangsläufig passieren. Es gibt durchaus anständige Kerle in der Welt.

horribiledictu  20.01.2024, 08:04
@Xbamm

du vergewaltigst also jede andre Frau außer der eigenen, mit der du Kontakt hast?

luibrand  22.03.2024, 17:02
@Xbamm

Das will doch niemand. Schwachsinnige Unterstellung.

Wieviel ist denn "zuviel"? Natürlich sollten Frauen Kontakt mit Männern haben dürfen.

Bin Moslem und bei uns ist das ein no Go wenn eine Frau mit anderen Männern Kontakt hat im Gesetz steht also islamische nur Kontakt mit Ehemann

das bist du andere hingegen sind keine moslems

sollen die leute doch kontakt haben