Was haltet ihr davon wenn man vor Mitternacht böllert?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Es nervt einfach nur 63%
Egaaaal, mach ich selber 27%
Was, Nein das macht man doch nicht 10%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Was, Nein das macht man doch nicht

Sollte man vermeiden bis 0 Uhr. Also wenn es hier und da mal knallt ist mir das egal aber immer muss ich das nicht haben

CleverPuppy
Beitragsersteller

Sehe ich auch so

Es nervt einfach nur

Weil, wie nun gesehen, wohl alle zu Silvester ihr Gehirn ausschalten.

Schau nur, wieviele sich Extremitäten abgesprengt haben und ein paar Anwärter für den Darwinaward gab es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es nervt einfach nur

Da es sich oftmals nicht mal mehr um legale Böller handelt, sondern irgendwas, das halbe Erdbeben verursacht, nervt es vor Silvester einfach

KaePie  01.01.2023, 20:33

Hier war in machen Stellen der dritte Weltkrieg ausgebrochen.

Ich bin für ein Verbot von Feuerwerk und Böller.

KaePie  23.03.2023, 11:09
@anonym200886

Nein, die Intelligenz der Weltbevölkerung nimmt halt immer weiter ab.

Egaaaal, mach ich selber

Also ich habe das früher selbst nach Weihnachten immer gemacht. Alles war voll mit böllern ich finde das soll jeder machen wie er möchte. Bei den Leuten, die Tiere haben, verstehe ich nicht, was die bei Blitz und Donner machen, was auch sehr laut ist, mit einer Lautstärke um die 130 Dezibel.

Egaaaal, mach ich selber

Den einen Tag im Jahr, an dem es erlaubt ist, kann man auch komplett ausnutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk