was werdet ihr an Silvester machen?

7 Antworten

Hallo,

gemütlich daheim mit der Familie sitzen, essen und Serien gucken.

Ab 23:00 fangen wir dann an Feuerwerk zu schießen.

Und um 1:00 sind wir dann fertig und gehen schlafen:)

LG

Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.

Werde alleine Zuhause sitzen, aber ich würde gerne gemeinsam mit Freunden oder Familie feiern ein zwei Raketen abschießen und gemütlich beisammen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu Hause essen und viel Feuerwerk zünden. Allgemein interessiert mich eigentlich nur das Feuerwerk, die ganzen anderen Traditionen nicht wirklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Hatte vor eif Raketen und einen lässigen Abend zu machen.

Naja der war im Krankenhaus, hab mir mein Hand Gelenk gebrochen und jz Gips

Viel Feuerwerk zuhause mit der Familie zünden