Böllert ihr schon fleißig?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein und werde ich auch nicht 82%
Später 12%
Klar, schon seit der Nacht 6%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein und werde ich auch nicht

Nein, es schont meinen Geldbeutel und die Natur.

Nein und werde ich auch nicht

Ich werde nur zuschauen von sicherer Entfernung (:

Habe aber nichts dagegen da es halt eine Jahrundert alte Tradition is und bei uns nur 2x im Jahr(:

Nein und werde ich auch nicht

Nope mache ich selten an Silvester eher am Nationalfeiertag.

Später

Bin gerade noch ziemlich müde, aber so in einer Stunde werd ich mich mal rausbewegen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Du fragst nicht ernsthaft, ob hier Leute schon Ordnungswidrigkeiten begehen, die mit bis zu 10.000 € Bußgeld bestraft werden ...

FlorianH246  31.12.2023, 09:11

Hä? Ist in den meisten Städten und Gemeinden völlig legal.

LuciusArtorius  31.12.2023, 09:17
@Dazelli574

Ja.

Ich habe auch gestern gelesen, dass ein Mensch ermordet wurde. 🤷🏼‍♂️

LuciusArtorius  31.12.2023, 09:21
@FlorianH246

Das wird der FS kaum gemeint haben.

Ich rede von gestern, vorgestern und vorvorgestern wo die ganzen Hur*nsöhne bereits böllern.

Klar soweit?

FlorianH246  31.12.2023, 09:24
@LuciusArtorius

Er hat heute um 8:39 gefragt, also ist es sicher nicht automatisch eine Ordnungswidrigkeit.