Was haltet ihr davon wenn man so behandelt wird?

2 Antworten

Ich wünsche dir ein bisschen mehr Gelassenheit - mit dir selbst und deinen Freundinnen. Leider ist es in den sozialen netzwerken oft so, dass eine Antwort, die nicht in Minutenschnelle kommt, schon als Missachtung eingeschätzt wird. Das wirkliche Leben findet aber nicht in den sozialen Netzwerken statt, sondern auf der Straße, im Klassenzimmer, auf dem Schulhof, im Verein und in der Familie.

Letztlich ist das "achievement", das dir so wichtig erschien, doch nur ein Spiel und für dein Leben nicht so ungeheuer wichtig, dass du gleich beleidigt sein musst und sie mit etwas "konfrontieren". Das sollte man sich für die wirklichen Anlässe aufheben, die eine Freundschaft gefährden.

Am wirklichen Reden aber und an gemeinsamen Unternehmungen führt im Leben nichts vorbei.

Das Geschreibsel wird überbewertet.

Vielleicht könntet ihr euch beim telefonieren besser aussprechen, als beim hin- und her schreiben. Und vielleicht wartest du ein paar Tage und schaust, ob sie auf dich wieder zu kommt...
Vielleicht hat sie dich nicht absichtlich ignoriert, vielleicht is an dem Tag, wo sie dir 2 Stunden nicht geantwortet hat, irgendwas bei ihr vorgefallen oder so?
Hoffentlich vertragt ihr euch wieder >.<