Ist schminken wirklich schlampig?

5 Antworten

Ist immer die Menge und wozu finde ich. Man sollte akzeptieren wenn man ein Gesicht hat, wo auch mal Pickel entstehen, das tun wir Männer auch. Aber wenn man mal schick essen gehen will, zu einer Hochzeit oder so ist das doch vollkommen ok.

(Schminke verunreinigt die Haut ja auch nur noch mehr und dadurch entstehen noch mehr Pickel)

Zu viel schminke könnte schlampig wirken

Weniger ist mehr

Nein, schminken ist nicht schlampig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist unnötig! Motto ist: Steh' einfach dazu wie du aussiehst und tunke dich nicht in einen Farbeimer!

Du würdest dich wundern, wie viele Typen es gibt, die garnichts mit geschminkten anfangen wollen.

Iadorebillie
Beitragsersteller

Man schminkt sich nicht, um den Männern zu gefallen. Schminken ist eine Kunst, was leider nur wenige heut zu Tage verstehen...

ElendesElektron  07.12.2018, 23:48
@Iadorebillie

Habe ich auch nie gesagt! Was unterstellst du mir?!
Schminken kann eine Kunst sein, props an diese Bodyartists. Die sind einfach krass. Aber es ist trotzdem nach vielen unnötig!

Iadorebillie
Beitragsersteller
@ElendesElektron

Meiner Meinung nach, ist Kunst nicht unnötig. Ich unterstelle niemanden etwas!

Der versucht sich vermutlich in Afghanistan Burka Fundamentalismus LOL

Iadorebillie
Beitragsersteller

Lmao