Goldketten bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nur sehr kleine ketten finde schön 50%
Auch Männer sollten große ketten tragen 50%
Männer sollten keine Halsketten tragen 0%

5 Antworten

Nur sehr kleine ketten finde schön

finde auch Männer sollten Schmuck tragen ! auch ringe und Armbänder finde ich in gewissen maßen heiß ;)

geht es spezifisch um die Kette auf dem Bild ?

Stefan1234644
Beitragsersteller

Nein, das Bild sollte nur ein Beispiel für eine etwas größere Kette an einem Mann sein.

Nur sehr kleine ketten finde schön

Grobgliedrige dicke Ketten finde ich garnicht schön beim Mann. Ehrlich gesagt, das wirkt etwas zuhälterhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Halsketten an Männern finde ich genau so normal, wie Ringe an Männern. Selbst Ohrringe sind normal - mag ich allerdings nicht.

Ehrlich gesagt ist mir das egal, man möge sich behängen und dekorieren womit man möchte und sich wohl fühlt.