was haltet ihr davon wenn Leute aufgrund ihrer Nationalität runtergemacht werden?

4 Antworten

Grüß Dich namnom

... dass alle Menschen gleich gut sind.

Das ist sicher nicht so.

Trotzdem darf man Menschen nicht entgegen der Menschenrechte behandeln. Die Gesetze des jeweiligen Landes müssen das hergeben. Politisch-demokratisch, darauf lege ich speziell sehr wert, sind jedoch alle Mittel erlaubt, seine Interessen durchzusetzen oder andere zu bekämpfen.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Parteimitglied bei Bündnis90/Die Grünen

Du hast natürlich vollkommen recht. Sowas ist eigentlich nicht nachzuvollziehen und absolut überflüssig.

Also ich komme aus korea und kenne es eigentlich nicht anders aber trotzdem geth das nicht

Ich finde es einfach nur dämlich und asozial. Niemand kann sich aussuchen wo er oder sie geboren wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Antifaschist!