Was haltet ihr davon wenn deine Feste Freundin gleich groß ist?

7 Antworten

Fände ich super! - Würde nicht zuletzt auch das Küssen erleichtern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es nicht komisch, wenn die andere Person es auch nicht komisch findet

Die Frau mit der ich verheiratet bin ( "meine" Frau ist nicht mein Besitz), diese Frau hat eine vergleichbare Körpergröße wie ich.

Wir finden es gut.

Geistig: o.k.

körperlich: auch o.k.

Augenhöhe ist nie/selten verkehrt. 😉

, dass es nicht männlich ist kleiner zu sein als Mann.

Nun, dort wo es (auch) drauf ankommt = (von Ausnahmen abgesehen) jeder Mann größer

Es ist so verdammt egal. Lasst euch nicht einreden, dass die Größe irgendetwas mit Männlichkeit zutun hat. Es ist einfach bitter, was manche Leute für eine Mentalität entwickelt haben. Männer weinen nicht. Männer haben keine Angst. Männer müssen groß und stark sein. Männer dürfen keine Pinken Sachen tragen. Männer dürfen kein Nagellack tragen.

Solange man sich wohl fühlt mit dem was man macht, gibt es nichts daran auszusetzen. Der Männlichkeit und der Weiblichkeit sollte man keine festen Eigenschaften zuordnen.

Mit sich selbst zufrieden zu sein ist das wichtigste.

Ich wünsche dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verständnis, Mitgefühl und Selbstreflexion sind das Wichtigs