Was haltet ihr davon ,was ist zwischen ihm und meiner Verlobten?

3 Antworten

Ich wäre anders drauf und wäre nicht derart eifersüchtig. Du siehst doch auch, dass es Deine Freundin stresst, wenn sie sogar weint aufgrund Deines Verhaltens. Wieso vertraust Du ihr nicht einfach? Es reicht doch, wenn sie Dich liebt und mit Dir zusammen ist, meinst Du nicht?

Ich finde ihr langes Zögern, ihn zu löschen, außerordentlich interessant. Ich interpretiere das so: Ihr fiel die Trennung schwer.

Kann man nicht verübeln. Wir sind alle triebgesteuert. Was bringt es wenn die Seele in die eine Richtung und die Triebe in eine andere wollen.

Hey!

Ich glaube nicht, dass man das beantworten kann. Ich kenne weder deine Verlobte, noch ihren Bekannten. Wenn sie ihn doch gelöscht hat, dann wird sie sich für dich entschieden haben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)