Ich fühle mich respektlos behandelt von meiner Verlobten... Wie sieht ihr es?

5 Antworten

Nun, am Ende ist es egal, ob wir das überzogen finden (lässt sich so einseitig sowieso nicht bewerten). In einer Beziehung sollten Respekt und gegenseitige Achtung vorherrschen. Scheint bei euch nicht der Fall zu sein, daher solltet ihr eure Beziehung noch mal überdenken.

Hey,

Also ich lese hier raus, dass er einfach ein idiot ist. Das einzige, was blöd ist von ihr und wo du nochmal mit ihr reden solltest ist, dass sie weiterhin mit ihm befreundet sein will, nachdem er dich fertig macht und sich keine Mühe gibt, dich zu verstehen. Sollte sie weiterhin hinter ihm stehen , würde ich mich trennen.

Das mit dem Konzert finde ich ok.

Dass sie eine Transfrau ist, sollte hier irrelevant sein. Ich bin nicht Trans und habe trotzdem viele männliche Freunde. Das zeigt mir, dass du hier riskieren möchtest, dass sie deshalb fertig gemacht wird!

Lg

Also ich finde ihr verhaltet euch beide nicht gerade hilfsbereit.

Sie wollte sich umbedingt hinter dich stellen und ihren bekannten bitten, solche Späße sein zu lassen.

Du musst akzeptieren, dass sie auch männliche Bekannte hat. Und dein Temprament musst du in den Griff bekommen. Wenn du ausflippst, ist das ein eigentor, dann halten sie dich erst recht für merkwürdig und labil.

Ich lese, dass du ausrastet und abweisend bist, aber nichts von Respektlosigkeit deiner Verlobten.

Vielleicht stellst du die Frage nochmal so, dass man etwas versteht.

sieht aus als wärest du in der ganzen Sache nur ein nützlicher Idiot, über den sich alle lustig machen - inklusive deiner Verlobten, die nicht hinter dir steht.