was haltet ihr davon soll ich mir die frisur schneiden lassen?

VorherFrisur - (Musik, Teenager, Stars) Lukas Rieger - (Musik, Teenager, Stars) Frisur danach oder - (Musik, Teenager, Stars)

2 Antworten

Du kannst dir die Haare so schneiden lassen, wie du möchtest. Wenn du gerne solch eine Frisur haben möchtest, dann kannst du ruhig ein Bild mit zum Friseur-Besuch mitnehmen. Die Leute dort können damit meist etwas anfangen.

Allerdings finde ich, dass du nochmal über deine Motivation nachdenken solltest. Ich hoffe, dir ist klar, dass es der falsche Weg ist, dass du unbedingt ein berühmter Teeni-Star werden möchtest wie der oder der.
Natürlich darfst du Träume, Wünsche und dein Zukunftsziel planen, aber mach es auf deine Art. Mache es wie du es willst. Menschen, die sich verstellen und einen Promi nachmachen können sich selten frei entfalten und sie selbst sein.

Ist es nicht cooler, wenn du eine eigenständige Persönlichkeit bist? Diese Einstellung kommt meistens erst wenn man schon etwas älter ist, das heißt, deine Gedanken sind auch durchaus normal.

Versuche nix zu erzwingen und sehe alles etwas lockerer. Nur so macht es Spaß und du hast Erfolg :)

Sarah15Fifteen
Beitragsersteller

ja ich weiss ich bin ey ich selbst und mache meine musik anderes nicht genau so wie justin bieber ich will ihn ja auch nicht nach kopieren als sängerin!

das kommt auf deine Gesichtsform an, ob dir die Frisur steht oder ob es evtl. blöd aussieht.

Frag deinen Friseur, der sollte das beurteilen können, ob du der Typ für diese Frisur bist.