Was haltet ihr davon sich im Ausland tattowieren zu lassen?
Selbstverständlichen in nem gut bekannten Studio. Aber wie ist das mit dem Nachstechen? Musstet ihr euere tattoo nachstechen lassen nach dem Abheilungsprozess? Das ist das einzige was mir sorgen bereitet, da es ja kostenlos dann nicht mehr möglich ist, wenn man zurück ist.
2 Antworten
Gute Tätowierer gibts auf der ganzen Welt.
Das Problem ist, das du 6-8 Wochen nach dem Tattoo Termin nochmal hin musst, damit der Tätowierer draufschauen und ggf nachbessern kann.
Daher macht es mehr Sinn sich jemanden in seiner Wohngegend zu suchen.
Dafür steht das "ggf" = gegebenenfalls.
Er/Sie kann ja auch selber abschätzen, ob das Tattoo gut genug ist oder nicht.
Aber es gibt halt die Option zur Nachbesserung. Das wissen viele nicht.
Ist denn die wahrscheinlichkeit hoch, dass tattoos nachgestochen werden müssen? Höre immer nur, dass es ganz selten vorkommt. (Wäre ein schriftzug auf arabisch) also kein Bild oder so.
Meine habe ich auch alle im Ausland stehen klasse. Sie sehen gut aus - sie sind genau so sehr Tätowierer wie die in Deutschland.
Es kann deutlich günstiger sein (kommt drauf an in welchem Land)
Du kannst es jedoch nicht nachstechen lässt. Dafür gibt aber eine Lösung: wenn du dir mal eins in Deutschland stechen lässt, stechen die meistens kostenlos deine alten Tattoos nach, wenn du nett danach fragst (darf natürlich nicht der ganze Arm sein)
Nicht unbedingt, man erkernnt ja selbst ob die Farbe gehalten hat oder nicht. Und wenn nicht dann kann man es per Foto / Video klären. Nur für den Termin müsste man dann eben nochmal hin.