Tattoo Termin?

4 Antworten

Kommt darauf an. Bei meinem Tätowierer findet das Vorgespräch, bei dem auch die Vorlage erstellt wird, für gewöhnlich direkt vor dem Stechen statt. Ich weiß allerdings nicht wie er es regelt, wenn große Projekte (z.B. Sleeves) geplant werden oder ob er solche Termine auf Wunsch macht. Grob besprochen wird das Motiv bereits bei der Terminvereinbarung. Andere Studios regeln das (zumindest auf Anfrage) vielleicht anders.

Worauf ich mich nie einlassen würde, ist, wenn man einen Termin ausmachen will und direkt da bleiben kann. Denn gute Tätowierer haben keine Laufkundschaft nötig.

Ich würde NIEMALS an einem Tag zur Besprechung gehen und sofort tätowieren lassen.

Ich muss darüber schlafen, mir das ein paar Tage lang immer wieder ansehen.

Mich würde es auch nervös maczen, wenn der Artist einfach so spontan immer Zeit hat.

Bei dem Tätowierer meines Vertrauens ist das Vorgespräch immer einige Wochen vor dem Tätowieren.Wir besprechen das Motiv und dann arbeitet er eine Vorlage aus.Allerdings fahre ich auch immer 160 km um zu ihm zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an was mit dem Tattoowierer besprochen ist.