Ist nachstechen kostenlos?

3 Antworten

Bei den meisten Studios ist das erste Nachstechen kostenlos, allerdings muss man sich innerhalb weniger Monate melden, nicht erst nach Jahren. Dann werden die "Fehler" ausgebessert, die während der Heilungsphase entstehen, weil eine Stelle z.B. nicht tief genug gestochen wurde oderdie Haut die Farbe an der Stelle einfach nicht aufgenommen hat. Das wird einem normalerweise auch nach dem Stechen gesagt. Ein Touch Up muss man natürlich bezahlen.

Nein das musst Du schon bezahlen, es sei denn deine Farbe ist, bin in weniger Wochen an einigen Stellen rausgekommen. Dann machen die das auf Kulanz auch mal hier und da kostenlos. Wenn es aber einfach darum geht, dass die Farbe nach einigen Jahren ausgeblichen ist, muss man das bezahlen.

Das musst du deinen Tätowierer fragen, das ist immer unterschiedlich.

Bei meinem ist es innerhalb von 6 Monaten kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Tattoo + 1 Piercing.🪸