Was haltet Ihr davon? Hoffe auf einwenig aufklärung?

11 Antworten

Bei dem  Hund, der von einem Tierschutz aus dem Ausland vermittelt wurde, ist das eine ganz andere Sachen.

Rassehunde die so billig aus dem Ausland angeboten werden, da fällst Du auf die Mafia rein. Die werden mehr Geld fordern, Dich bedrohen und der Hund kommt nie an.

Rassewelpen, die in Inseraten billig angeboten werden, kommen von Vermehrern. Du hast dann einen kranken Hund (Erbkrankheiten usw) und zahlst Unsummen beim Tierarzt.

Geh zu einem VDH Züchter. Da kostet der Welpe zwischen 1000-1500€, aber Du hast einen gesunden Hund.

PloyWannapoom
Beitragsersteller

danke Vielmal für die Antwort habe es meiner Freundin weitergeleitet

Lasst euch nicht über's Ohr hauen, das ist meist Betrug. Der Hund existiert nicht oder hat ein Zuhause, und diese Leute greifen das Geld ab, das seht ihr dann nie wieder. Ich würde eher dazu raten, einen Hund aus einer Organisation zu übernehmen.

PloyWannapoom
Beitragsersteller

danke habe es meiner freundin weiter geleitet

Derartige Fragen kommen hier immer wieder, oben ist ein kleines Suchfeld, schreib da mal

Nigeria Connectian

rein und lies dir die Storys über diese Betrügerbanden durch!

Oder googel es.

Die wollen nur euer Geld, Hunde gibts da nicht.

Gar nichts. Das sollte man lassen. Die Hunde sind nicht geimpft werden zu früh von der Mutter getrennt und sehr schlecht gehalten so daß sie oft Parasiten und Krankheiten haben. Die Hündinnen werden als Gebärmaschinen missbraucht  Die armen Hunde sind krank und verhaltensgestört viele sterben nach kurzer Zeit und wenn nicht kommen hohe Tierarztkosten auf einen Zu. THEMA - skrupelloser Welpenhandel.wmv. Meist stammen solche billigen Hund aus diesem Handel.

PloyWannapoom
Beitragsersteller

danke für Ihre Antwort

Rassehunde und billig ist entweder Betrug wo man keinen Hund bekommt oder aber der Welpe ist tot krank.

Sag deiner Freundin bitte das sie unter www.vdh.de nach seriösen Züchter suchen soll.

Wenn ihr 1.000€+ zu viel sind sollte sie auf einen Hund verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

PloyWannapoom
Beitragsersteller

danke habe es meiner freundin weitergeleitet