Was haltet ihr davon ein dazn Abo zu teilen?

1 Antwort

Kann man machen. Beispielsweise wenn man sich die Kosten mit jemandem teilen möchte. Verstößt halt gegen die Nutzungsbedingungen, soweit ich weiß.

Ich teile meinen Account auch, allerdings unentgeltlich, weil ich so spendabel bin.

Gemuesegartaner
Beitragsersteller

wie will man das überprüfen?

paradox1899  15.08.2023, 14:58
@Gemuesegartaner

Eigentlich gar nicht. Sind dann halt verschiedene IPs die gleichzeitig zugreifen, aber das kann man ja auch beides selbst sein, daher braucht man da keine Bedenken haben.

paradox1899  15.08.2023, 16:06
@Gemuesegartaner

Über mobiles Internet mit einem weiteren Gerät beispielsweise. Oder ein PC im selben Haushalt, der einen VPN nutzt. Lässt sich ja nicht nachprüfen.