Was haltet ihr davon, dass die Deutsche Bundesregierung einen eigenen WhatsApp-Channel hat?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist einfach weil es gerade jeder macht, scheint auch niemanden wirklich zu interessieren, die 235 Tsd. Abonnenten sagen schon viel, Edeka hat mehr (241 Tausend). Versuchen gerade viele, der Bundeskanzler hat jetzt auch einen eigenen TikTok Account. Er will jetzt halt kurz vor der Wahl die richtigen Leute erreichen, aber da ist auch das Problem dass die ganze Präsenz erst aufgebaut wird wenn man darauf angewiesen ist.

Justme675
Beitragsersteller

Stimmt. Weidel hat hier ja auch einen Account und vorallem die Afd propagiert ja zu Hauf auf Social Media.

FX000  29.05.2024, 20:25
@Justme675

Ja, ich bekomme auch ständig AfD müll auf Tiktok angezeigt. Nicht so viel weil der Algorithmus schon bisschen merkt dass ich das müll finde aber das sind teilweise 12 jährige die sich niemals damit auseinandergesetzt haben sondern einfach von irgendjemand gesagt bekommen haben wie toll die AfD doch ist. Aber sie stellen sich nicht so dumm an, Maximilian Krah hat ein Video gemacht in dem er gesagt hat, dass echte Männer rechts sind und man als echter Mann eine Freundin bekommt. Gibt bestimmt Leute die gerne eine Freundin hätten und dann auf sowas hören.

Justme675
Beitragsersteller
@FX000

Ja, da hast du Recht, zum Glück habe ich kein Tiktok..Aber auf Youtube ist es auch schon schlimm

FX000  29.05.2024, 20:28
@Justme675

Ja leider, die sind überall. Ich hatte lange auch kein tiktok weil es zu viel müll war, ich habs jetzt seit einem halben Jahr oder so. Man muss halt gute Inhalte finden, aber der algorithmus regelt das. Aber trotzdem auch viel zu viele Falschinformationen.