Was haltet ihr davon das hier Leute nach F+ fragen?

9 Antworten

Hab nichts dagegen also ja da kann man nebenbei auch mal andere kennen bzw. neue Leute kennen lernen.

Habe persönlich nichts dagegen und mach’s gern solang es nur online bleibt. Solang man „höflich“ fragt und es nicht „erzwingt“ ist es okay. Aber ich frag nur Leute wenn ich merke das wir Matchen und davor viel über Sb und so geredet haben. Also ich Adde keine Leute nur für F+

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich sehr für Sex & SB

Mich stört es nicht so sehr. Man merkt doch schon an der Frage, wohin die Reise geht. Ich frage mich aber, warum die Leute von GF, die sonst alles heraussieben,
hier nicht eingreifen.

Total dämlich und sinnlos, da man meist eh viel zu weit auseinander wohnt. - Zumal das hier auch keine Dating- Plattform ist.

W/24

MoritzOffizial
Beitragsersteller

Komplett korrekt

Find ich Top da weiß man sofort wen man Blockieren kann :)

LG

Juli