Was haltet ihr davon das Donald Trump den anschlag vielleicht selber Geplant und Organisiert hat?

6 Antworten

Nichts, denn die Ereignisse sprechen für sich, das es ein Anschlag gewesen ist.

Lediglich die Sicherheitsmaßnahmen müssten noch aufgeklärt werden. Zuschauer hatten den Dachkletterer gemeldet und nichts wurde unternommen. Die Scharfschützen sind so postiert gewesen, das der Attentäter, samt einem Gewehr, nicht gesehen wurde. Diese Tatsache gibt zudenken.

Woher ich das weiß:Hobby

EinAlexander  15.07.2024, 18:26
Zuschauer hatten den Dachkletterer gemeldet

Na ja, es gibt Zuschauer, die behaupten den Dachkletterer gemeldet zu haben. Ob das stimmt oder ob das Wichtigtuer und Verschwörungserzähler unter den Trump Fanboys sind, sei mal - bis zum Abschluss der Ermittlungen - dahingestellt.

Was haltet ihr davon das Donald Trump den anschlag vielleicht selber Geplant und Organisiert hat?

Nichts. Denn an einem sich bewegenden und gestikulierenden Mann so exakt vorbei schießen, das nur das Ohrläppchen getroffen wird, kann der beste Scharfschütze der Welt nicht.

Das Risiko, lebensgefährlich verletzt zu werden, wäre zu.groß gewesen. Deswegen kann das gar keine false flag Aktion gewesen sein.

Alex

Die Möglichkeit besteht selbstverständlich.

Ich findes immer nur witzig, dass die gleichen Leute, die felsenfest davon überzeugt sind, dass 9/11 von Osama bin Laden und seinen 19 Räubern durchgeführt wurde, gleichzeitig felsenfest davon überzeugt sind, dass Donald Trump sich durch einen "gefakten Anschlag" zum Präsidenten aufschwingen will.

Also bleiben wir auf dem Teppich, sagen, dass irgendwas am Anschlag nicht so abgelaufen sein kann, wie man uns dies erzählt, und sehen, wer letztendlich von diesem Geschehen am meisten profitiert.

Also der gute alte Donald ist ja schon ne coole Socke und ein gerissener 🦊, aber das er sich sein Ohr halber abschießen lässt, zumal das selbiges nur wenige Millimeter von seiner Rübe entfernt positioniert ist, halte ich doch wohl gelinde gesagt für mehr als zweifelhaft. Bei einem Streifschuss am Arm OK, aber wenn die Kugel die Rübe trifft, wird die Sache nun mal brenzlig, von daher denke ich mal nicht, daß Donald derart Attentat fingiert hat.

Anonym885544
Beitragsersteller

Bei einem Soziopathen wie Donald Trump würde ich sagen das er es in Kauf nehmen würde sein Ohr zu riskieren.

DerFlotteOtto  15.07.2024, 12:09
@Anonym885544

...oder/und deinen kompletten Kopf. Wie das dann ausgesehen hätte, kannst du dir bei J.F. Kennedy, in Dallas 1963 ansehen ☝️

Anonym885544
Beitragsersteller
@DerFlotteOtto

Der unterschied zwischen ihm und JFK ist das JFK wirklich wollte das etwas verändert wird,weshalb er auch umgebracht wurde die ganze Geschichte mit der Mafia glaube ich nicht...

DerFlotteOtto  15.07.2024, 21:00
@Anonym885544

Eben, JFK wollte einen politischen Weg einschlagen, dem damals so manchen Zeitgenosse überhaupt nicht gefallen hat. Resultat war dann eben "Dallas, 1963" .

Schwachsinn.

Es war eine zufällige Kopfdrehung, die ihn am Leben ließ:

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Recht, Deutschland)

Superhasenmaus  15.07.2024, 12:01

Und dann stellt man sich Minuten später wieder ins Schussfeld? Würde ich nicht tun.

MichaelLvG  15.07.2024, 12:05
@Superhasenmaus
  1. Ist mir das egal. Du bist nicht Trump und Menschen sind Individuen.
  2. Der Schütze war schon längst tot.