Was haltet ihr davon?

4 Antworten

Hi hallo,

Nudes sind eigentlich was sehr schönes wenn es die eigenen sind.

Aber Nudes an andere zu schicken das ist einfach nur was sehr dummes, kann sehr viel Stress und ärger geben.

Und wenn Ich das immer lese das mache Ich ja nur bei guten Freunden, da bekomme Ich einen Brechreiz. :)

Nudes von sich zu versenden an wenn auch immer ist das dümmste was man machen kann.

Gruß Vanni :)

Liebe Kinder,

damit könnt Ihr Euch jede Menge Stress bereiten. Sowas bekommt man nie wieder vollständig raus aus dem Internet.

Mama Sappho

Paß auf an wem du nudes schickst .Ich habe damit schlechte Erfahrung gemacht

Weißja nicht muss nicht sein. In echt ist einfach besser sonst gibt’s ja noch ph