Was haltet ihr von Nuds??

5 Antworten

Also wenn es um nudes geht dann find ich es nd schlimm aber man sollte aufpassen an wen man sie schickt und immer ohne gesicht

Nudes können spß machen. Hab schon viele verschickt. Falls es dir nicht egal ist wie mir und es Menschen in deinem Leben gibt wo es dir peinlich wird wenn sie die sehen lass dein Kopf weg oder schick nur das Geschlecht Organ als Bild und nichts mehr.
M21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nix,so was so eine dummheiten machen wir aber nicht.Pass du Bloß auf,kann ganz schön schief gehen,und bereuest du dich danach gewaltig.

Nuds...

Meinst du Nuts? Ich wuesste nicht wieso ich Nuesse verschicken sollte

Lg

GEU20C  25.02.2024, 01:04

Der ist auch ein Notgeile ixxxxt :) er meint Chicken Nuggets evtl.