Was haltet ihr davon?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es mal gemacht und bereue nicht, dass ich es gemacht habe...würde es unter diesen Umständen vielleicht auch nochmal machen. Ich hätte allerdings auch keinen Nachteil, wenn ich das nie gemacht hätte.

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.

14m

Macht meistens spaß aber hab nicht immer bock drauf

Poorboy13  25.01.2024, 20:01

Hallo,

Das ist schon cool, aber nur mit Jungs, die man auch wirklich kennt.

LG Sebbie

Zungenlängenvergleiche (oder, wer kommt an die Nasenspitze) sind einfacher zu praktizieren, die kann man auch in der Öffentlichkeit machen, und es schließt die verklemmteren Leute, als auch Mädchen nicht aus.

DraussenImKopf  28.02.2024, 22:26

Ich machs weil ich mädchen und verklemmte leute eh abturnend finde

Ja das liegt aber auch daran das ich 19cm habe.

Wem's Spaß und es braucht . Hab nur damals einmal bei der Bundeswehr mit den Kameraden gemacht .