Was haltet ihr davon?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich finde ich es nicht falsch, dass du nach einem Ventilator gefragt hast. Hätte ja sein können, dass es einen gibt, deine Lehrerin sich aber aktiv dagegen entschieden hat, den Ventilator zu holen. Das ist dann aber ihre Entscheidung. Auch wenn deine Arbeit im Kontrast viel einfacher mit der Hitze zu ertragen war, kostet fragen erstmal nichts. Es kommt immer nur darauf an, WIE man fragt. Aber das lässt sich jetzt alles schlecht als Außenstehender beurteilen.

Du solltest unbedingt mal an deiner Kommasetzung arbeiten. Lies dir mal deine Sätze durch und mache immer eine kurze Pause, wo deine Kommas stehen. Dann wird dir auffallen, dass sie oft völlig unsinnig gesetzt sind :)

Lovely7547
Beitragsersteller

Ja, du hast recht. Es war keine schlechte Idee, nach einem Ventilator zu fragen. Manchmal ist es besser, nachzufragen, auch wenn die Antwort möglicherweise negativ ist. Danke auch für den Hinweis zur Kommasetzung. Ich werde daran arbeiten. Ich muss langsamer handeln! 😊👍

Ich werde deine Antwort als „Sehr Hilfreich" bewerten

Nach Deiner Beschreibung waren das bezüglich des Raumklimas für Wäschepflege ganz normale Verhältnisse - und sie hält Dich demnach weder für besonders belastbar noch für auffallend motiviert.

Naja …du sprühst nur und sie arbeitet die ganze Zeit mit dem heißen Bügeleisen . Das du rumjammerst während es bei ihr richtig warm ist.

Lovely7547
Beitragsersteller

Nicht die ganze Zeit. Wir wechseln uns alle ab. Ich habe auch mit ein warmen geröt gearbeitet...und ich jammer nicht herum haha? ich habe meine Lehrerin ganz höflich gefragt