Was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gut weil…. 50%
Anderes 50%
Schlecht weil 0%

3 Antworten

Anderes

Hi.

Ich finde es klasse das du so zielstrebig bist und gönne dir deine Träume zu verwirklichen. Andererseits weiß ich nicht wie sehr du an deiner Familie hängst und ob das Heimweh irgendwann siegen wird.

Ich war in der Schweiz für 7 Jahre, dann war Schluss und ich wollte nach Hause. Amerika ist natürlich eine andere Hausnummer.

Toski137253
Beitragsersteller

Hallo, danke für deine nette Nachricht. Das mit dem Heimweh werde ich schon schaffen.

Floki55  24.08.2023, 17:17
@Toski137253

Ich wünsche dir viel Erfolg 👍 aber vergiss " good old Germany nicht"

Anderes

Grundsätzlich ist eine fundierte Ausbildung ein hervorragender Staat ins Leben. Für den Start in den USA solltest du dazu noch so 50 bis 100.000 € haben die amerikanischen elektronikvorschriften rückwärts beten können und natürlich hervorragend Englisch können auf einem sehr hohen Niveau Punkt damit kannst du dann versuchen eine Stelle bei einem amerikanischen Unternehmen zu bekommen

Toski137253
Beitragsersteller

Das bin ich mir alles bewusst. Danke. Mein Englisch möchte ich in den nächsten dreieinhalb Jahren perfektionieren! Und ich kenne jemanden der in La wohnt und mich dann aufnehmen würde.

Rheinflip  24.08.2023, 17:12
@Toski137253

Du solltest genug Geld auf der hohen Kante haben um dich für mindestens ein Jahr zu finanzieren

Gut weil….

Klar viel Erfolg dabei.

Toski137253
Beitragsersteller

Vielen vielen lieben Dank!!!!!