Was haltet ihr davon?

1 Antwort

Ich weiß nicht wie alt du bist. Aber durch "Erfahrungen" kann ich dir einen Ratschlag geben: überstürze nichts.

Hattet ihr schon vorher länger Kontakt?

Man kann sich ganz schnell verlieben, mit vielen Schmetterlingen im Bauch....Rosarote Brille und so.

Ihr seit täglich in Kontakt = gut! ;)

Vereinbart doch noch ein paar weitere Treffen, geht nicht nur Kaffee trinken sondern unternehmt etwas was euch beiden gefällt. (Konzert, Paddeln gehen, etc. eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt)

Vielleicht möchte er nichts überstürzen, ist sich selbst unsicher mit der Situation oder schüchtern...(?) Sollte er kein weiteres Treffen anbieten, dann mach du es. :)

Manche haben sich 3 Monate oder länger verabredet, bis sie sich gegenseitig die Liebe gestanden haben...obwohl sie es schon viel früher wussten, dass mehr Gefühle im Spiel sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laranala06
Beitragsersteller

Hey, vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort!🫶🏻

naja, wir haben knapp 1 Monat lang vor unserem Treffen miteinander geschrieben…

ich gebe dir eindeutig recht - ich werde auf jeden Fall nichts überstürzen:)

wir schreiben zwar jeden Tag, aber es wurde etwas weniger seit dem treffen…man interpretiert da natürlich bisschen zu viel hinein…

er ist auch eher der ruhige typ. Deshalb wollte ich etwas auf Abstand gehen, damit er vielleicht die Situation besser reflektieren kann😅🤷🏻‍♀️

TaubeNuss0815  06.08.2024, 19:47
@Laranala06

Ok. Die Situation ist nicht neu, dass man sich danach etwas weniger schreibt und der eine oder andere etwas Abstand hält/gewährleistet. Aber halte die Sitaution nicht länger so hin. Nicht, dass es zu Missverständnissen zwischen euch kommt. Nimm die Sache in die Hand und frage ihn nochmals nach einen Treffen. Die Fragestellung an ihn muss ja nicht direkt sein. Ich denke du verstehst....einfaches Beispiel: "am Samstag ist ein Fest in deiner Nähe. Ich würde gern dahin gehen. Hast du auch Lust drauf?"

Irgendwie so. 😅