Denkt ihr er hat mit ihr komplett abgeschlossen, eure Meinung?

2 Antworten

sind aber schon seid paar Wochen oder 1-2 Monaten nicht mehr zusammen.

Ob zwei oder acht Wochen ist schon ein Unterschied ... Komplett verarbeiten, sich bewusst machen was auch er falsch gemacht hat und sich vollständig auf was Neues einlassen, ist meiner Ansicht nach so schnell nicht möglich.

Häufig hat man nach der Trennung eine Phase, wo es einem super geht und man denkt alles sei abgehakt, aber einige Tage / Wochen später kommt es doch wieder hoch.

Das kann hier auch niemand wissen. Lernt euch doch erstmal besser kennen bevor du dir solche Gedanken machst, mit der Zeit wirst du es merken und ihn besser einschätzen können.