Was haltet ihr davon?

Kann man nicht plötzlich blind werden ?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon erblindet man nicht plötzlich, dennoch solltest du den anweisungen folgen damit keine Keime in die Risse eingeschlossen werden.

Tennis05546
Beitragsersteller

Ja bis Freitag kein Schwimmbad ist natürlich blöd

Halbammi  30.07.2024, 16:43
@Tennis05546

Ab und an muss man einfach mal dinge akzeptieren Wenn ich heute mit dem Motorrad stürze und mit das halbe beim aufreisse kann ich auch nicht ins schwimmbad. Egal wie gerne ich würde

Mein Bein ( dein Augenlicht) würde ich dafür keinesfalls riskieren.

Zu Blindheit gehört mehr als nur Kratzer auf der Cornea. Also Nein. Kannst du nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudent

Tennis05546
Beitragsersteller

Vielen Dank für diese Antwort!

So plötzlich wirst du höchstens durch einen Unfall blind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tennis05546
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, ja man macht sich bei neuen Sachen immer Sorgen, vorallem wenn es die Augen betrifft.