Was haltet ihr alle von sehr selbstbewussten Frauen und Mädchen?

6 Antworten

Selbstbewusste Frauen und Mädchen sind stark, wirken oft sympathisch und haben Charisma.

Sie verkörpern Frauenpower und können anderen Mut machen. Mädels halten und nehmen sich sonst leicht oft gern zurück.

Sicherlich kann zu viel Selbstbezogenheit nerven. Frauen sind aber tendenziell eher empathisch, teilen gern Emotionen mit anderen. Die Grenze des Selbstbewusstseins ist da, wo es zum Egoismus wird und anderes aus dem Blick gerät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2good4u123
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort:)

Ja richtig und wichtig, jeder sollte Selbstbewusst durchs Leben gehen

2good4u123
Beitragsersteller

Ok dankee für deine Antwort:)

Ich finde selbstbewusste weibliche Wesen ziemlich geil 😏😏😏

Sehr anziehend, ich verstehe mich mit solchen Mädchen/Frauen ziemlich gut.Solche würde ich auch sls Frau haben. Und nein ich meine nicht, dieses arrogante Selbstbewusstsein, indem solche nur nach Bestätigung suchen.

2good4u123
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort:)

Das finde ich gut! 👍😎💪😊

Lg