Wie findet ihr den Rapper Asche?

 - (Musik, Deutschland, Rap)

5 Antworten

Lyrisch echt gut!! Aber das Geschreie/seine Stimme find ich nicht ganz so toll.

Aschkobar die Nummer 1 und Sohn von Zeus ist mit an Deutschraps-Spitze (nur um das Mal klar zu stellen). Man hat ihn nicht um sonst als Vorlage für Baki und He-Man genommen...

Seine Musik ist immer angemessen für einen Grillabend mit der Familie!

Wenn sie mich entschuldigen ich muss weiter Jabs an Betonwände üben (Sorry für die Stromausfall Beschwerden )

Ich denke, dass er Deutschrap für die wirklichen Raphörer in wenigen Monaten übernommen hat. WBIA ist neben ZHT5 wahrscheinlich eines meiner Highlights dieses jahr

Woher ich das weiß:Hobby – Höre den ganzen Tag Rap

Feiere ich sehr besonders sein neues Album Lang Lebe Asche mega zum pumpen

Er ist mein Lieblingsrapper und nd ich denke auch in den Top 10 der besten Deutschrapper

Woher ich das weiß:Hobby