Rapper Haftbefehl?musik?

Wenn ihr bestimmte Lieder von ihn feiert schreibt es GERNE REIN.

4 Antworten

Finde ich nicht gut. Einfach keine abwechslung. Man merkt einfach dass er Musik nur für Geld macht. Immer der ähnliche Beat, schlechte Produzente...die nicht experimentieren wollen..Ich hör nur wenig Rap, die meisten sind aus den 90ern, wo Rap noch hochwertig war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele verschiedene Instrumente und komponiere/produziere

PeterPan123432  05.12.2022, 08:45

Dann sag mal, wodran man merken sollte, dass er nur an Geld interessiert ist… nur weil es deinem Geschmack nicht entspricht?
Und dann sag mir mal umgekehrt, inwiefern 90er Rap nicht auch „monoton“ ist, da der Sound der Zeit immer recht ähnlich ist…

Haftbefehl ist einer der wenigen Rapper auf der Welt die seit über 10 Jahren die selbe Musik macht, ohne sich von dem Mainstream blenden zu lassen. Finde aber seine Musik wie du schon sagtest bis auf paar songs nicht sooo krass.

sein neuer song RADW ist der beste song den er je gemacht hat am zweitbesten finde ich "ihr h&#@nsöhne" (zensiert weil will nicht gesperrt werden)