Was halten Sie von Menschen, die Parfüm verwenden?

7 Antworten

Dazu habe ich keine Meinung.

In jedem Duschgel sind Geruchsstoffe/Parfum.

Du meinst vielleicht Luxus-Parfüms.

Das ist okay.

Genauso wie es Menschen gibt, die ihre Augen mit einem 8K-TV verwöhnen und ihre Ohren mit einer High-End-Anlage, gibt es eben auch Menschen die olfaktorisch Gourmets sind und sich ein Parfum für 200€ und mehr gönnen.

Solange man es damit nicht übertreibt ist es sicher besser als zu stinken.

Letzteres empfinde ich tatsächlich als unhöfliche Belästigung.

Hallo🌸

Ich muss sagen, dass ich Parfum oft zu penetrant finde. Ich mag nicht viele Düfte und viele Menschen haben Düfte auf sich die zu viel für meine empfindliche Nase sind😂

Ich mag es eher wenn Menschen nach nichts riechen oder nur so ganz leicht nach „frischer Wäsche" ☺️

hä?

logisch, ich finde die Menschen toll. für mich ist es ein Zeichen von Hygiene,

es ist nicht nur verlockend, es gehört für mich dazu ..

ich will nicht die Person sein die im Bus sitzt und stinkt

c:

Ich verwende jeden Tag Parfum. Das ist doch ganz normal

ICH LIEBE PARFÜM ich hab fr eine ganze parfüm Sammlung in meinem Zimmer.