Was halten normale Menschen von großen Leuten?

Was ich noch ergänzen würde ich bin selbst 2,10m was in meiner Frage nicht so verständlich war deswegen auch die Frage

3 Antworten

Ich selbst bin 1,58m groß und wäre oft gerne ein bisschen größer.

Wenn ich andere große Leute sehe denke ich mir aber nicht viel dabei.

Nur bei Leuten ab 1,80m denke ich mir, dass es Zeit wird zu wachsen.

NurEineFrage42  13.07.2024, 02:30

Es ist doch völlig egal, wie groß man ist. Wichtig ist nur, dass man ein guter Mensch ist. 🌹

Travor926  13.07.2024, 02:35
@NurEineFrage42

Naja das ist diese Typische kitschige Antwort aber ich glaube die Mehrheit bzw bei den Jungs/ Männern wäre die Größe lieber als wie man ist.

NurEineFrage42  13.07.2024, 02:38
@Travor926

Ob kitschig hin oder her. Es ist die Wahrheit. Was nützt es dir groß zu sein, wenn dafür dein Charakter Scheiße ist? Dann findest du auch keine Beziehung die lange hält.

NurEineFrage42  13.07.2024, 02:40
@Travor926

Davon mal ab ist mein Ex auch kleiner wie ich. Das hat mich nicht gestört. Das betrogen werden hingegen schon. Die Körpergröße ist völlig egal. Man sollte gut miteinander umgehen. Nicht beleidigen, nicht belügen usw.

Kommt darauf an wie er dich ansieht, entweder ist er vom anderen Ufer oder will einen Raub an dir verüben. Am besten den Gangster Blick aufsetzen und ignorieren.

Jemand05
Beitragsersteller

Hahahaha macht Sinn😂

Große Leute sind auch normale Menschen.🤭

Ich mag große Menschen. Die meisten meiner Freunde sind kleiner wie ich.

Das liegt aber nicht daran, dass ich groß bin, sondern die sind iwie alle voll klein. 😂

LG