Was halten Koreaner eigentlich von Deutschen ( Europäer, Ausländer)?

1 Antwort

Koreaner denken das Ausländer/Europäische Frauen/Mädchen leicht zu kriegen sind aber mögen uns nicht soo sehr… jedenfall einige denken so. Kann in Korea auch vorkommen das Leute über einen Lästern auf Koreanisch natürlich… ich sage nicht das alle so sind aber jedenfalls einige

LiviaSuleika
Beitragsersteller

Warst du schon mal in Korea?

ILoveMusic368  06.07.2024, 23:03
@LiviaSuleika

Nope habe aber gefühlt dieses Land studiert haha 😅 naja in bin mit Koreanern in der Klasse und erfahre viel

LiviaSuleika
Beitragsersteller
@ILoveMusic368

Oha ich will auch nen Koreaner in meiner Klasse haben!!😁😭😅😂😱😅

ILoveMusic368  07.07.2024, 16:58
@LiviaSuleika

Haha naja aber er ist nicht so wie Jungkook sondern eher wie.. ja ka klein, bisschen komisch und nicht die hellste Kerze auf der torte haha 😅 aber er ist ganz nett

ILoveMusic368  10.07.2024, 18:00
@LiviaSuleika

War nur als beispiel, also er ist nicht so wie Jungs aus K-Dramas oder K-Pop mein ich nur