Was halten Jungs von Skategirls?

8 Antworten

Nichts.

(Ich spare mir an dieser Stelle das obligatorische "Jeder hat eine eigene Meinung, das kann man so pauschal nicht sagen" und sage stattdessen einfach meine Meinung.)

Also mädchen mit skaterlook sind 08/15! Ich persönlich halte nicht viel davon! Die geschichte mit den skaterinnen läuft fast immer gleich ab, die kommen mit "skaterstyle" in den park, fahren 2 mal rauf und runter und sitzen den rest und quatschen. Ich kann sie als skater einfach nicht ernst nehmen, es sind für mich weibliche poser, die nur 5 minuten am tag auf dem board stehen um cool zu wirken! Noch schlimmer sind leute mit skatermarken, die auf skater machen und nichtmal skaten, dacher sorry ich finds lächerlich und poserhaft und genauso 08/15! Andererseits haben wir auch eine weibliche skaterin, die sich wirklich mühe gibt, sie kann zwar nicht so viel, hat aber einen sportsgeist vor dem ich respekt habe, die kommt aber auch nicht aufgetakelt an und macht einen auf skaterstyle, die hat normale sportkleidung an! Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️

Ich bin ü30 und finde das hier echt schick

 - (Mädchen, Skateboard, skaten)  - (Mädchen, Skateboard, skaten)  - (Mädchen, Skateboard, skaten)

Is ok. Aber lerne erstmal zu skaten. Dann kannst du die Klamotten auch notfalls weglassen. Wir reden ja vom Skaten und nicht vom Verkleiden.

Itzzme02
Beitragsersteller

ich kann skaten ;)

LustgurkeV2  21.07.2017, 00:04
@Itzzme02

Das wichtigste is also schonmal abgehakt :D.

Gut. Wenn du also ein Skatergirl sein möchtest steht dir da ja nichts im Wege. Ich bin zwar längst aus diesem Alter rausgewachsen (is nunmal so'n Jugendding mit Verfallsdatum) aber früher hätte ich schon interesse an so einem Mädchen gehabt.

Joa, klar ist das erstmal intressant wenn jemand die gleichen hobbys/intressen teilt.

ansonsten lege ich persönlich jetzt nicht so krass viel wert drauf ob jemand markenklamotten trägt, oder sich einen bestimmten "style" angeeignet hat (im gegenteil, diese hipster mit thrasher pullies die in ihrem ganzen leben noch kein skateboard aus weniger als 10m entfernung gesehen haben gehen mir eher auf die nerven)

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren