Wie findet ihr es wenn ein Junge Hoodies trägt?

6 Antworten

Hoodies sind völlig normal und sehen gut aus an Jungen und Männern.

Hab nicht wirklich eine Meinung dazu. Denke die meisten Mädchen finden nicht unbedingt, dass es schlecht aussieht aber ist auch nicht sowas wo man sich dann sofort in den Jungen verliebt oder so… vllt weißt du was ich meine. Ist halt ein ganz normales Kleidungsstück.
Also sieht gut aus. Zumindest wenn der hoodie irgendwie zum Outfit passt, aber so ist das mit allen Kleidungsstücken…

ich finde es sehr schön.

aber nur wenn es zum Outfit passt

Haben die jemals was anderes an ?

Also wenns zum Outfit passt und der Junge an sich gut aussieht ist es schon hot