Wie findet ihr diese Jacke an mädchen?

Psg jacke  - (Fußball, Schuhe, Style)

7 Antworten

Muss jeder selber wissen. Wenn sie ein sportlicher Typ ist. Warum nicht?

MaryTea77  16.09.2016, 18:53

sehe ich auch so...

die Jeans und die Superstars ja aber nicht diese Jacke. Ich finde die nich schön

Wenn sie sportlich und/oder ein Fan von der PSG ist, sollte das kein Problem sein.

Superstars und Jeans sind nice aber wenn ein Mädchen die Jacke an hat kanns sein dass man azzlack genannt wird

Naja ich muss sagen bei mir in der Stadt ist es halt so, die Mädchen die mit Trainingsjacken rumlaufen werden als "asoziale" abgestempelt. Meiner meinung nach können Mödchen auch solche Jacken tragen aber villeicht eher eine Addidas/Nike Jacke weil Fussbalvereine ne das passt nicht..

OnePiece687  17.09.2016, 00:30

Warum soll ein Mädchen keine Fanartikel (selbst wenn es eine Trainingsjacke ist) tragen wenn sie ein Fan ist? Und ob da nun Adidas/Nike oder das Wappen eines Fußballteams auf der Trainingsjacke abgebildet ist ist doch nun wirklich egal solange sie auch Fan des Teams ist.