Was hättet ihr Mädels in diesem Moment gedacht?

2 Antworten

Nein!

Keine Sorge! Du hast Dich auf keinen Fall blamiert!

Im Gegenteil!

Ich könnte mir vorstellen, dass es den Mädels voll reingelaufen ist, dass ein junger Mann von ihnen so fasziniert war, dass er deswegen gegen eine Mülltonne gelaufen und gestolpert ist!

Und sie haben sicherlich unter Lachen zueinander anerkennend gesagt:

"Immerhin! Er hat uns gesehen und war von unserem Anblick so hin und weg, dass er gestolpert ist! Aber: Er ist nur gestolpert! Er ist so fit, dass er sich rechtzeitig wieder gefangen hat und nicht hingefallen ist! Man sieht es an ihm: Ein guter Stolperer fällt nicht!

Und ausgeschaut hat er auch ganz gut!"

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte mich tot gelacht und wahrscheinlich -aura gesagt. Mach dir nichts draus in paar tagen haben die das vergessen