Lustige Streich für Klassenfahrt
Hey Leute!Also wir fahren bald auf Klassenfahrt und wir haben halt ein paar kumpels dennen wir Streiche spielen wollen(natürlich könnt ihr auch Streiche für mädels aufzähln) also unsere Lehrerin ist voll chillig aber die Streiche sollten trotzdem nicht übertrieben sein!Ich kenn schon den Streich mit der Türklinge und dem warmen Wasser...... Also neue Streiche wären cool (Ich kann auf dumme Komentare verzichten!) Danke im vorraus :D MFG blackangelTears
3 Antworten
Streich: Ein Becher mit voll wasser oben an der Tür hinstellen wärend sie schlafen ( Tür offen lassen ) - Wenn die aufmachen klatsch. ( wenns keiner bemerkt )
Streich: Tür einschließen, Mit holz etc.
Streich: wenn die weg sind ihr seid dan mal da, versteckt deren sachen.
Streich: Wenn jemand duschen geht oder so, stellt das Kalte wasser ab, dan heisst es für das " opfer " Heiße Dusche ( Man kan das Kalte wasser irgendwo auserhalb des bades, oder im bad abstellen )
naja und mehr, kanste ja halt mal google gucken , das sind die die ich ausn köpchen selbst mal gemacht habe ;D xD
sprühsahe auf beide hände vom schlafenden und dann mit feder im gesicht kitzeln gg
tinte ins gesichtswasser oder sie seife