Lustige Streich für Klassenfahrt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Streich: Ein Becher mit voll wasser oben an der Tür hinstellen wärend sie schlafen ( Tür offen lassen ) - Wenn die aufmachen klatsch. ( wenns keiner bemerkt )

  2. Streich: Tür einschließen, Mit holz etc.

  3. Streich: wenn die weg sind ihr seid dan mal da, versteckt deren sachen.

  4. Streich: Wenn jemand duschen geht oder so, stellt das Kalte wasser ab, dan heisst es für das " opfer " Heiße Dusche ( Man kan das Kalte wasser irgendwo auserhalb des bades, oder im bad abstellen )

naja und mehr, kanste ja halt mal google gucken , das sind die die ich ausn köpchen selbst mal gemacht habe ;D xD

sprühsahe auf beide hände vom schlafenden und dann mit feder im gesicht kitzeln gg