Was hättet ihr anders gemacht wenn ihr 14 wärt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genauer überlegt was ich lehren will und was ich jetzt arbeite und jede minute mit Freunden genießen

Das sind jetzt....lass' mich überlegen....gute 50 Jahre her....aber ich sage dir, ich kann mich noch bestens an diese Zeit erinnern. Und ich würde alles wieder genauso machen. Das war meine schönste Zeit, die ich echt nicht missen wollte. Ich möchte sie zwar auch nicht noch mal erleben, soll alles so in Erinnerung bleiben, wie es eben war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ab 14 bestimmt einiges, vorausgesetzt, mit dem Verstand von heute. Aber einiges hätte ich bestimmt wiederholt.

Mich nicht so sehr von den Meinungen der Anderen beeinflussen lassen. Und die Schule ernster nehmen.

Ich hätte mich von diesem einen Mädchen in dass ich total verknallt war fern gehalten und sobald bitcoin ein Thema war sofort investiert, selbst wenn es nur ne Hand voll coins gewesen wäre.