Was hängt da im Baum meiner Bekannten?

4 Antworten

Nester sind rund würde ich ausschließen.

Es gibt heute viele Dronenbesitzer die evt mit Kameradrohne darüber fliegen könnten.

Evt suchst du über Kleinanzeigen einen Dronenbesitzer in deiner Nähe.

Vielleicht war das mal ein Kinderdrachen, der sich beim Drachensteigen losgerissen hat.

Es scheint ein Stofffetzen zu sein, und links davon und oben scheinen die Streben sichtbar zu sein.

Vielleicht ein Vogelnest,oder einer Krähe,Rabe. schau mit fernglas nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Irgend welcher Müll den der letzte Sturm hinein geweht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Ausbildung brachten mir Erfahrung in dem Bereich.