Was hältst du von Frauen, die sich online ausziehen, für Geld natürlich?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sie verbauen sich die Zukunft 65%
Gute Arbeit 17%
... 17%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie verbauen sich die Zukunft

Ich empfinde diese Menschen als schlecht. Nicht nur verbauen sie sich dadurch ihre eigene Zukunft, 90% bereuen es im Nachhinein und steigen aus, und jetzt kommt das verwerlfich schlimme: sie setzten ein Vorbildstatus für viele junge Frauen in Deutschland, die das schnelle Mark riechen.

Bestes Beispiel: Katja Krasavice und Shirin David. Was meint ihr, wie viele junge Frauen diese beiden Menschen von Abschaum schon indoktriniert haben mit einer angeblichen Schein Feminist Freedom Bewegung? ''lasst euch nichts einreden, lauft halbnackt draußen rum, seid frei''. Und die naiven Frauen fallen darauf herein und am Ende sind sie nur noch ein Schritt von OnlyFans entfernt.

Sie verbauen sich die Zukunft

Prinzipiell ist es ja ihre Sache und sie sollen machen was sie wollen, aber ich zum Beispiel möchte keine Freundin haben, die sich im Internet ausgezogen hat und die schon so und so viele Tausend Männer nackig gesehen und ich bin mir sicher, da bin ich nicht der einzige. Mal ganz davon abgesehen, dass seriöse Arbeitgeber es vermutlich auch nicht so Bombe finden eine Frau mit diesem Image einzustellen.

Was mir aber ganz besonders negativ aufstößt ist, dass es Leute in unserer Gesellschaft gibt, die das sich für Geld im Internet ausziehen als Form vom super emanzipierten und freiem Feminismus glorifizieren … und damit junge Frauen dazu verleiten, von denen es nicht wenige später bereuen.

Gute Arbeit

Ausziehen ist ja nicht so schlimm. Natürlich können sie später manche Berufe dadurch nicht ausüben aber das wollen sie wohl sowieso nicht und dann ist's okay.

Schlimm ist es nur, wenn sie ausgenutzt werden.

Sie verbauen sich die Zukunft

Sollte man nicht machen, denn das Internet vergisst nichts. Was da mal zu sehen ist, kriegt man so gut wie nie mehr raus.

Also vorher überlegen, ob es das Ganze Wert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und versuche gute Tipps und Ratschläge zu geben
Gute Arbeit

Finde ich in Ordnung, ich ziehe mich auch für Geld aus und habe kein Problem damit wenn mich Fremde nackt sehen.